über mich

Mein Name ist Andrea Nehmke
ich bin 52 Jahre alt, ausgebildete

Personal Trainerin VPT und Ayurveda Masseurin

Andrea Nehmke

Telefon:0178 3292627

E-Mail: info@fit-2-go.de

Die Liebe zum Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Egal ob Tanzen, Zumba oder Step Airobic, Hauptsache es gab Musik und Bewegung.

Doch dann war alles vorbei.
Ich nahm krankheitsbedingt fast 50 kg zu. Dadurch wurde Sport für mich fast unmöglich. Ich war dick, unglücklich, unbeweglich, hatte Schmerzen und Konditionsprobleme.

Da hörte ich durch Zufall vom Vibrationstraining.
Schon nach 10 Wochen Training waren meine Muskel- und Gelenkprobleme weg und mein altes Körpergefühl kam zurück. Ich begann sogar stetig abzunehmen. Heute bin ich wieder in der Lage all die Dinge zu tun, zu denen ich vorher nicht mehr in der Lage war.

Angespornt durch meinen ganz persönlichen Erfolg beschloß ich, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte die Ausbildung zum Personal Trainer VPT (Vibrationstraining) um heute Sie auf Ihrem Weg in eine beweglichere und glücklichere Zukunft zu begleiten. 

2017 habe ich dann noch eine Ausbildung zu ayurvedischen Masseurin abgeschlossen und biete, um mein Angebot im Bereich Gesundheit für den ganzen Körper abzurunden auch noch Ernährungsberatung an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fit-2-go der schnelle Weg zur Fitness